NEWS

Kosmetik-Studio SEDI. Schönheit ganz nah!

Die exklusive Skin Vital Behandlung: Gesichtsreinigung, Peeling, Ausreinigen, Augenbrauenkorrektur usw.

Klassische Gesichtsbehandlung: Reinigung, Peeling, Augenbrauenkorrektur, Ausreinigung, Maske usw.
Fruchtsäurebehandlung: Vitality Anti-Aging
Akne-Behandlung: Gesichtsreinigung, Schälung, Peeling usw.
Dekollete-Behandlung: Reinigung, Tonic, Peeling, Ampulle usw.
Augen-Behandlung: Remover, Kollagengel, Antistress Augengel

Spezialbehandlung für IHN:
Gesichtsreinigung, Peeling, Ausreinigung usw.
Schüler- und Studentenspecial auf Anfrage
Für schöne Momente: Tages-Makeup für Farben der Saisin, Makeup für besondere Anlässe usw.
Depilation mit warmem Wachs: Oberlippe und Kinn,  Unterschenkel, Beine komplett usw.

Mehr dazu auf Anfrage

Sedi Akhlaghi
Tel.: 0176 62209343
Mail: sedi-akhlaghi@hotmail.de

Web: Kosmetikstidio-sedi.de


KOSMETIK hilft uns, den eigenen Typ zu verbergen oder aber zu unterstreichen. Mit Schminke setzen wir uns eine uns genehme "Maske" auf, ein Wohlfühlgesicht. Sogar einen ganz neuen Typ können wir aus uns erstellen, indem wir die Frisur, die Haarfarbe und einige andere Details grundlegend ändern. Mit ungewöhnlicher Schminke heben wir uns vom Alltäglichen ab, dezent geschminkt unterstreicht es unsere Persönlichkeit.